Pfungstadt und Eberstadt

Hannes Marb, Tim Elser, Audra Möser, Axel Groß sagen: DANKE!
19. Dezember 2016 

1 Stadt – 1 Netzwerk – 10 Partner – DANKE

Kinderrechte in Eberstadt

EBERSTADT, Dezember 2016 (meli), Seit Sommer 2016 gibt es die Initiative „Kinderrechte in Eberstadt“. Viele Menschen, ob jung oder alt, Vereine, Organisationen oder Unternehmen haben uns bei unseren vielfältigen Aktionen unterstützt. Ohne dieses Engagement wäre der große Erfolg und die Anerkennung nicht möglich gewesen. Gut 1000 Besucher pro Monat sehen die Filme auf unseren Youtube Kanal „Kinderrechte in Eberstadt“. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und hoffen auch in Zukunft auf ihre Unterstützung. Es ist wichtig, dass Jugendliche und Kinder ihre Rechte kennen, aber auch ihre Pflichten! Man muss, gerade als junger Mensch, sich erfahren und ausprobieren können und dennoch immer den Respekt gegenüber seinen Mitmenschen zeigen.

Allen alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!
Denn auch dann heißt es wieder: Weiter gedacht und weiter gemacht, um die Gegenwart zu verändern!

Ihr Team der Initiative „Kinderrechte in Eberstadt“.