15. Oktober 2016 

“Melodien erklingen” – Unterhaltsamer Liederabend in Hähnlein am 5. November

ALSBACH-HÄHNLEIN, Oktober 2016 (meli), Unter dem Motto „Melodien erklingen“ laden die Chöre des Gesangvereins Sängerlust 1893 Hähnlein zu einem abwechslungsreichen Programm bei ihrem Liederabend am Samstag, 05. November ein. Ab 19 Uhr (Saalöffnung 18.00 Uhr) werden in der Sport- und Kulurhalle der Gemischte Chor und der Chor 2000 unter der Leitung von Andreas Moschner zu hören sein. Als Solistin wird Tatjana Dolfen (Sopran) auftreten. Sie wird von Klaus Jehlicka am Klavier begleitet.

Weil Singen zusammen den größten Spaß macht, hat die Sängerlust befreundete Chöre eingeladen. Der MGV Seeheim 1859 wird mit seinem gemischten Chor und der Formation Stimmbar zu hören sein. Beide werden, wie die Gastgeber, von Andreas Moschner geleitet. Außerdem dürfen sich die Zuhörer auf die Sängerlust Ober-Ostern und auf die Harmonie 1894 Fehlheim freuen.

Musik in iher ganzen Bandbreite vom Volkslied bis zu Rock und Pop wird an diesem Abend vertreten sein. Wie immer bei der Sängerlust Hähnlein, wird für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken bestens gesorgt.

Karten sind im Vorverkauf bei Christel Finger (Telefon 06257/4814) für 8€ und an der Abendkasse für 9€ erhältlich.

Informationen gibt es auch unter www.gv-saengerlust-haehnlein.de und www.chor2000.com.