28. September 2017 

“Heimat der Geflüchteten”

Ausstellung des Verein Asyl Alsbach-Hähnlein kann noch bis zum 30. September besucht werden

ALSBACH-HÄHNLEIN, September 2017 (meli), Der Verein Asyl Alsbach Hähnlein versucht, sich in einer Ausstellung dem Thema “Heimat der Geflüchteten” zu nähern. Fotos, Bilder und Collagen sollen einen Eindruck der Heimatländer der Flüchtlinge vermitteln. Eröffnet wurde die “Heimat” genannte Ausstellung am Dienstag, 26. September 2017 um 18 Uhr im Kulturtreff, Alte Bergstraße 78, 64665 Alsbach Hähnlein (neben dem Rewe). Der Abend wurde abgerundet mit einer Diskussion, an der neben Autor, Journalist und Pfarrer Jean-Felix Belinga Belinga Vertreter des Vereines und natürlich Geflüchtete selbst teilnahmen. Wer die Ausstellung am Dienstag verpasst, hat am Freitag, 29., und Samstag, 30. September, von 18 Uhr bis 20 Uhr nochmal die Gelegenheit, sie zu besuchen.

Mehr Informationen unter: www.asyl-alsbach-haehnlein.de.