Alsbach-Hähnlein

Ferderic Hormuth.
13. März 2018 

„Halt die Klappe-wir müssen reden“

Kabarett in der Hähnleiner Radsporthalle

ALSBACH-HÄHNLEIN, März 2018 (meli), Am 23. März um 20.30 Uhr veranstaltet der Förderverein “Mädde drin” wieder einen Kabarettabend, diesmal mit Frederic Hormuth in der Radsporthalle in Hähnlein und holt hochkarätige Unterhaltung in die Ortsmitte von Hähnlein.

Bereits zum zweiten Mal gastiert der Heppenheimer Kabarettist Frederic Hormuth in Hähnlein. Diesesmal mit seinem aktuellen Soloprogramm “Halt die Klappe – wir müssen reden!”. Es verspricht wieder ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend zu werden.

VVK 16 Euro / Abendkasse 18 Euro

Kartenvorverkauf:
– Konrad Apotheke Hähnlein, Rodauer Str. 37
– Bürgerbüro Alsbach, Bickenbacher Str 6
– Dorfgemeinschaftshaus Hähnlein beim Freitags- u. Sonntagscafé
– Hofladen Kehr, Hähnlein, Weilerstr. 9
– Doris Lochmann, Hähnlein, Weilerstr. 10, Tel. 503980

Mehr zu Künstler und Programm unter www.frederic-hormuth.de.

Zum Programm:
Manche meinen, Impfungen machen krank und Horst Seehofer macht einen guten Job. Hormuth meint, es ist eher andersrum. Draußen im Land tobt der Meinungskampf zwischen Abendlandrettern, Morgenmuffeln, Veganern, Bio-Burgern, Helikopter-Eltern und Burnout-Opfern. Die, und noch mehr, packt Hormuth verbal am Schlafittchen und schüttelt sie durch, bis man über sie lachen kann. Er serviert überraschende Wahrheiten als knackige Pointen in den Geschmacksrichtungen „bitter“ und „süßsauer“.

Hormuth erzählt, was all das mit Mammuts zu tun hat und mit David Copperfield. Außerdem klärt er die Frage, warum Leute wählen dürfen, die schon lange nicht mehr Auto fahren dürfen. Und warum ein
Bodyguard vorm Wahllokal keine Lösung ist. Zwischendurch haut er abwechselnd in die Tasten oder auf den Buzzer. Letzteres, um mit seinem akustischen Notaus-Brummer für Ruhe zu sorgen. Und Ersteres, um mit seinen legendär schmissigen Song-Ohrwürmern gleich wieder einzuheizen. Verbraucherhinweis für Allergiker: Dieser Abend kann Meinung enthalten.