Bensheim

Wolf Maahn & Band sind live in Bensheim.
15. April 2018 

Wolf Maahn & Band am 20. April im Musiktheater Rex

BENSHEIM, April 2018 (meli), Wolf Maahn geht mit seiner formidablen Band wieder auf Tour und wird neben Klassikern aus seinem Repertoire („Rosen im Asphalt“, „Irgendwo in Deutschland“) auch Songs von seinem letzten Studioalbum „Sensible Daten“ präsentieren. Er zählt zu den erfolgreichsten und kreativsten Persönlichkeiten im deutschen Rock. Hits und lyrische Geniestreiche wie “Irgendwo In Deutschland”, “Rosen Im Asphalt” oder “Ich Wart Auf Dich” sind “unsinkbare deutsche Rockklassiker” (Rolling Stone). Für Musiker, Texter, Schulklassen, Coverbands oder nächtliche Strandparties sind sie “zu neuem deutschen Liedgut“ geworden“ (wdr).

Insgesamt über 1200 Konzerte und etliche Festivals unter anderem mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan, machten Wolf Maahn zu einer der deutschen Live-Legenden. Ob indoor oder “Unter einem großen Himmel”, immer wieder gelingt es ihm, unvergessliche Konzerterlebnisse zu erzeugen, und immer wieder ist es schön, zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, mitsingt, tanzt und feiert. Eine Konzert-Review in der “Hamburger Morgenpost” trug die Überschrift “Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!“. Besser lässt sich die reale “maahnische“ Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen.


Wolf Maahn & Band
Live & Seele Tour

Freitag, 20. April 2018

Veranstaltungsort: Musiktheater Rex | 64625 Bensheim, Fabrikstr. 10
Veranstaltungsbeginn: 20.30 Uhr
Tickets: 30,- € Abendkasse
Link: http://www.musiktheater-rex.de/programm.php