Alsbach-Hähnlein, Sport

Manfred Nickels (re) ehrte bei langjährige Mitglieder des FC Alsbach.
25. April 2018 

Mitgliederversammlung des FC Alsbach

ALSBACH-HÄHNLEIN, April 2018 (meli), Am 13. April fand im FCA-Sportheim die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Alsbach statt. Der 1. Vorsitzende Manfred Nickels konnte 51 stimmberechtigte Mitglieder zu diesem Termin begrüßen. Neben den satzungsgemäßen Berichten des 1. Vorsitzenden Manfred Nickels, des Schatzmeisters Friedel Rothermel, des Spielausschussvorsitzenden Tobias Kreissl und des Jugendleiters Ulrich Lange stand in der einstündigen Versammlung u.a. die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Tagesordnung.

Für 25 Jahre wurden die anwesenden Mitglieder Horst Wisnewski gleichzeitig der amtierende 2. Vorsitzende (2. von links) und Jörg Schaffner (2. von rechts) und für 50 Jahre Rudi Rack (3. von links), Wolfgang Wagner (3. von rechts) und Peter Junkert (ganz links) geehrt. Die Ehrungen nahm der 1. Vorsitzende Manfred Nickels (im Bild ganz rechts) vor. Außerdem wurden Pascal Schuchmann und Jan Schaffner (25 Jahre) und Jürgen Magsam (50 Jahre) in Abwesenheit geehrt.