Alsbach-Hähnlein, Gesundheit-Beauty-Wellness

Timur Trauth (re, 1. Vors. des DRK Alsbach) ehrte Micheal Jung für seine 100. Spende. Auch seine Frau Birgit Jung spendet regelmäßig Blut.
01. August 2018 

99 Spender und 9 Erstspender

Erfolgreicher Blutspendetermin des DRK Alsbach – Nächster Blutspendetermin ist am 24.10.

ALSBACH-HÄHNLEIN, August 2018 (meli), Am 11.07.2018 lud die DRK Ortsvereinigung Alsbach zur Blutspende ins Bürgerhaus Sonne ein. Es kamen 99 Spender zu dem Termin, darunter 9 Erstspender. Sieben Personen konnten für regelmäßiges Blutspenden geehrt werden. Sie alle erhielten zur Erinnerung eine Ehrennadel mit Urkunde und ein kleines Präsent: Jessica Altrichter, Birgit Jung und Albert Triebel waren zum 10. Mal dabei. Michael Brenner und Sabine Pintscher spendeten zum 25., Francis Rothe sogar schon zum 50. Mal. Michael Jung absolvierte seine 100. Spende. Ihn hat die Liebe von Elz an die Bergstraße gezogen, wo er seit drei Jahren gemeinsam mit seiner Frau zur Blutspende geht.

Vielen Dank an alle Spender, die sich auch dieses Mal wieder die Zeit genommen haben, ihr Blut für verletzte und kranke Menschen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Nächster Blutspendetermin ist am 24.10.2018.