Fotogalerien, Kreis Bergstrasse

Kerwevadder Julian Leichtweiß (re.) und seine Kerweborsch Sebastian Rühl und Marius Schreer.
23. September 2018 

Kerben, Kerben, Kerben …..

Schaut Euch die Fotos an!

BERGSTRASSE, September 2018 (meli), Sommer, Sonne, Badesee….. An der Bergstraße ist der Sommer aber auch die Zeit der Kerben. Jeder noch so kleine Ort feiert seine eigene Kerb, das ist seit vielen Jahren zur Tradition geworden. Von Freitag bis Samstag heißt es Musik, Tanz und Party. Für gute Laune und richtig Stimmung sorgen DJ´s, Schlagersänger, Entertainer und, und, und … Da wird immer ordentlich das Tanzbein geschwungen. Am Sonntagmittag schlängelt sich durch fast alle Orte ein traditioneller Kerweumzug mit vielen Wagen. Kerbbilder über Kerbbilder von Alsbach, Fehlheim, Jugenheim, Langwaden, Zwingenberg und Ober-Beerbach tummeln sich in den Fotogalerien! Viel Spaß beim Anschauen!