Alsbach-Hähnlein, Sport

Die Schulpferde des Alsbach-Hähnleiner Reit- und Fahrvereins Jasper und Donald freuen sich schon.
22. Mai 2017 

Am Pfingstsonntag sind die Pferde los…

Jasper und Donald laden ein

ALSBACH-HÄHNLEIN, Mai 2017 (meli), Wir, Donald und Jasper, sind die Schulpferde des Reit- und Fahrvereins Alsbach-Hähnlein und wir laden euch herzlich zu unserem Reitfest am 4. Juni ab 12 Uhr auf das Gelände des Vereins ein. Die großen und kleinen Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm, das Einblicke in die Arbeit des Vereins bietet. Neben einer klassisch englisch gerittenen Quadrille werden auch Vorführungen aus weiteren Sparten der Reiterei zu sehen sein. Darbietungen unserer jüngsten Vereinsmitglieder dürfen natürlich nicht fehlen und spannende Vorführungen im Bereich des Voltigierens und eines Geschicklichkeitsparcours werden die Gäste in die Welt der Pferde entführen und die Zeit nur so dahin galoppieren lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und eine Tombola wird es ebenfalls wieder geben. In der Pause wird für die kleinen Gäste Ponyreiten angeboten. Fahrradhelme können hierfür gerne mitgebracht werden. Wir freuen uns auf euer Kommen!