Bensheim

Aurora DeMeehl (2.v.li.) und Herr Schmidt sorgten für Standing Ovations und einem vollem Haus.
12. März 2017 

Aurora DeMeehl begeistert zum Weltfrauentag

Mitgliederveranstaltung der Volksbank exklusiv für Frauen

BENSHEIM, März 2017 (meli), Aurora DeMeehl – Showgirl, Transvestiten-Imitatorin, Stadtführerin, Prinzessinen- und Schweinedarstellerin, in Darmstadt und Umgebung weltweit bekannt, plauderte und sang im REX in Bensheim am 8. März 2017 für rund 250 Frauen, die Mitglied der Volksbank Darmstadt – Südhessen sind.

Die charmante, stimm- und wortgewaltige Chansonöse präsentierte zusammen mit ihrem Partner und Pianisten Herrn Schmidt Anekdoten und Highlights aus 25 Jahren Showgeschäft. Dabei erzählte die „Symbiose aus Discokugel und Wasserbett“ herrlich hessisch babbelnd aus ihrem flirrenden Leben. Passend zum Weltfrauentag kamen natürlich echte Wahrheiten über Männer und Frauen auf die Bühne. Ihren Ehegatten habe sie stets „artgerecht gehalten mit Chips und Bier“ – so erklärt die Diva seine „Brauereimuskulatur“ in der Bauchregion. Mit beeindruckender, hochstehender Haarlocke ist Herr Schmidt dabei ein schweigsamer, stoisch ruhiger Zeitgenosse – so ganz allein unter 251 Frauen.

Kein Volkslied, kein Chanson, kein Schlager war vor der Stimmgewalt Auroras sicher. Dabei wurde aus Goethes Heideröslein mal schnell ein Brötlein, aus „My Funny Valentine“ wird ein Loblied für Knödel und Kartoffelpüree und aus Helene Fischers „Atemlos“ ein „Ahnungslos durch die Nacht“ – mit Folgeschäden. Der Erlös der Eintrittskarten kam der Volksbank-Stiftung „Hoffnung für Kinder“ zugute.