Bickenbach, Fotogalerien

Imkerin Kathleen Schemel (li) wurde von ihrer besten Freundin Katharina Gewald beim Verkauf an ihrem ersten eigenen Stand unterstützt.
23. Dezember 2017 

Bickenbacher Weihnachtsmarkt im Schneegestöber

BICKENBACH, Dezember 2017 (meli), Wer hätte gedacht, dass es pünktlich zum Beginn des Weihnachtsmarktes am 1. Advent in Bickenbach schneit und damit eine weihnachtliche Atmosphäre auf den Platz gezaubert wird. Mit heißen Getränken wurde der Kälte getrotzt. Außerdem boten die Baptisten Flammkuchen und selbstgebackene Plätzchen an. Für adventliche Lieder auf der Bühne sorgte die Jugend des Musikcorps Bickenbach. Außerdem gab es an den vielen Ständen allerhand zu sehen, kaufen und bestaunen. Der ein oder andere freut sich bestimmt über ein Weihnachtsgeschenk gekauft auf dem Bickenbacher Weihnachtsmarkt.

Fotos: Eva M. Wicht
[nggallery id=494]