Alsbach-Hähnlein, Auto und Mobiles

Hans Heil (2. von re), Dieter Heil (li) und Sylvia Schuchmann freuen sich Kfz-Meister Werner Dreissigacker (2. von li) als Nachfolger in ihren Räumen im Birkenweg 6 in der Sandwiese zu begrüßen. Ein riesengroßer Schlüssel symbolisierte die Übergabe. Foto: soe
01. September 2017 Anzeigen-Sonderveröffentlichung

Das Autohaus Heil Team sagt „Auf Wiedersehen“ und „Danke für die Treue“

Nach 45 Jahren geht Kfz-Meister Hans Heil in den Ruhestand – Kfz-Meisterwerkstatt Werner Dreissigacker bezieht die Räume von Autohaus Heil im Birkenweg 6 in der Sandwiese

ALSBACH-HÄHNLEIN, September 2017 (meli), Nach über 45 Jahren Selbstständigkeit verabschiedet sich Kfz-Meister Hans Heil in den Ruhestand. 62 Jahre ist er dann bereits in seinem Beruf tätig gewesen. 1972 machte sich Hans Heil selbstständig und 1974 eröffnete er sein Autohaus im Birkenweg in der Sandwiese.

Ab da war er auch Ford Vertragshändler. Tatkräftig unterstützt wurde er immer von seinem Sohn Dieter Heil, der auch Kfz-Meister ist und seiner Tochter Sylvia Schuchmann, die das Büro leitete. In seiner Werkstatt betreute er mit seinem Kfz-Mechaniker-Team zuverlässig alle Marken der verschiedensten Hersteller. Autohaus Heil war auch ein Ausbildungsbetrieb. Hans Heil und sein Team bedanken sich herzlich bei ihren Kunden für die langjährige Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Besonders freut es Hans Heil, dass er als Nachfolger in seinen Räumen Kfz-Meister Werner Dreissigacker und sein Team begrüßen darf. Der Meisterbetrieb Werner Dreissigacker besteht bereits seit über 25 Jahren und hat seit 17 Jahren seine Werkstatt im Akazienweg 13 in der Sandwiese.

Ab 1. September wird Kfz-Service Werner Dreissigacker als zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Fragen und Reparaturen in Sachen Automobil (alle Hersteller) dann im Birkenweg 6 in der Sandwiese tätig sein. So müssen sich die Kunden des Autohauses Heil auch keine neue Werkstatt suchen.