Seeheim-Jugenheim

Eine "Schwarz-Licht-Show" war eins der Highlights des nachmittags.
12. März 2017 

Der Nikolaus kommt auch im März

TV Seeheim holte sein Nikolausturnen nach

SEEHEIM-JUGENHEIM, März 2017 (tob), Rund um den Weihnachtsbaum wurde am Sonntag (5. März) geturnt. In der Aula des Schuldorf Bergstraße holte der TV Seeheim das Nikolausturnen nach. Die Veranstaltung hatte im Dezember kurzfristig abgesagt werden müssen. Abteilungsleiter Sigfried Krick erklärte in seiner Begrüßungsrede: „Wir wollten sonntags turnen und erfuhren freitags von der Sperrung der Sport- und Kulturhalle.“ Trotz beengter Platzverhältnisse auf der wesentlich kleineren Bühne der Aula lieferten die fünf Turngruppen den Zuschauern eine eindrucksvolle Darbietung. Programmhöhepunkt waren die Rainbowgirls. Dabei wurde der Saal abgedunkelt, sodass die die Bewegungen der Turnerinnen nur an den Knicklichtern, mit denen sie geschmückt waren, zu erkennen waren.