23. Mai 2019 

Die Hutzelschweizer laden ein!

Traditioneller Pfingstfrühschoppen am 10. Juni – „70 Jahre Sandwiese“ am 6. und 7. Juli vormerken – Grenzgang am 7. Juli

ALSBACH-HÄHNLEIN, Mai 2019 (meli), Am Pfingstmontag (10. Juni) findet ab 11 Uhr wieder der traditionelle Pfingstfrühschoppen der Hutzelschweizer Alsbach e.V. an der Grill- und Freizeitanlage in der Sandwiese statt. Wie in den vergangen Jahren sorgen für das leibliche Wohl in bekannter Manier die Hutzelschweizer. Und auch Oliver Färbert wird das Fest wieder musikalisch stimmungsvoll begleiten. Die Vorbereitungen für das Fest „70 Jahre Sandwiese“, das die Hutzler traditionell ausrichten, sind bereits im vollen Gange. Am 06. und 07. Juli wird auf der Grill- und Freizeitanlage in der Sandwiese das Jubiläum „70 Jahre Sandwiese“ gebührend gefeiert! Die Eröffnung ist samstags um 17 Uhr mit dem traditionellen Fassbieranstich durch den Bürgermeister. Das Motto des Festes lautet „Karibische Nacht“! Es gibt dazu passend eine Coktailbar. Musikalisch wird wieder „Olli and Friends“ auftreten! Mehr wird noch nicht verraten. Also den Termin schon mal vormerken.

Am 7. Juli findet auch der traditionelle Grenzgang durch die Gemarkung der Gemeinde statt. Dabei wird es interssante Erklärungen an markannten Punkten geben.

Alles weitere Wissenswerte findet man auf der Vereinshomepage unter www.hutzelschweizer.de oder man schaut einfach mal beim Montagsstammtisch in Charly‘s Billard Bistro in der Sandwiese vorbei. Die Hutzelschweizer freuen sich wieder auf zahlreiche Besucher!