Bensheim, Gesundheit-Beauty-Wellness, Sport, Start Themenwelt

“Krafttanken” ist das Motto für die Mitglieder, die einen echten Mehrwert erhalten: “Wohlbefinden”, das sich auf die Lebensqualität auswirkt. Fitness, Wellness und Gesundheit sind bei Pfitzenmeier eins. Foto: Pfitzenmeier
16. Dezember 2018 Anzeigen-Sonderveröffentlichung

Drei, zwei, EINS – spring mit Pfitzenmeier in Dein Fitnessjahr 2019

Wenn der Schweinehund mit dem Schwanz wedelt!

BENSHEIM, Dezember 2018 (meli), Der lange Tag auf der Arbeit ist vorbei, zu Hause wartet die Familie am Essenstisch oder und eventuell könnte man ja anschließend noch eine Runde Sport treiben. “Gruwuff!” Mit einer Mischung aus Grunzen und Bellen meldet sich unser Schweinehund Fiffy liebevoll zu Wort. Und was soll man sagen… Die Couch ist gemütlich und Sport wird dann doch maximal im Fernseher geschaut. Klar, denn selber trainieren, geht ja auch noch morgen.

Aber: Warum schieben wir das eigentlich immer wieder auf? Gerade in der heutigen Zeit, mit all ihrer Schnelllebigkeit, dem Druck und Erwartungshaltung sowie der Flut an Informationen, mit denen wir zugeschüttet werden, ist es wichtig sich Zeit zu nehmen. Zeit für sich selber. Für einen Ausgleich zu eben diesem Alltagsstress, der wiederum vielleicht nicht direkt merkbar schadet, auf lange Frist jedoch Körper und Geist ziemlich mitnimmt.

Dauerndes Sitzen, schweres Schleppen, Zahlen über Zahlen oder auch einfach nur das Flimmern des Computerbildschirms wirken nicht unbedingt positiv auf unseren Körper ein. Mit steigendem Alter gibt es die Quittung. Es sei denn… Ja, es sei denn der Schweinehund wird an die Leine genommen, macht fein artig Sitz und wir raffen uns auf.

Wellness, Fitness und somit letztendlich auch Gesundheit gibt es beispielsweise bei Pfitzenmeier. Die großen Trainingsflächen und das riesige, abwechslungsreiche Kursangebot, das von Yoga über Bauch, Beine, Po bis zu TRX reicht, sorgen für besten Ausgleich für den Körper. Es bleiben keine Wünsche offen, denn dort findet jeder genau das Richtige. Der Körper ist die eine Seite, der Geist die andere. Und der kommt auch nicht zu kurz. Im Saunabereich mit verschiedenen Aufgüssen können Sie Wellness vom Feinsten genießen. Von Kräuter- über Salzsauna bis zum Klassiker, der Blockhaus-Sauna – Pfitzenmeier bietet seinen Mitgliedern eins A Entspannung. Ein weiteres Plus: Saunaaufgüsse sind nicht nur für den Geist, sondern auch für die Gesundheit förderlich, denn Sie sind gut für die Atemwege und schwemmen dazu noch jede Menge Abfall aus dem Körper.

In den Wellnessbereichen gibt es aber nicht nur die Saunen, sondern oft auch einen Wellness-Pool und Freiluft-Terrassen, auf denen man ein paar ruhige Minuten verbringen kann. Und dann sind da ja noch die Schwimmhallen in den Pfitzenmeier Premium Plus Resorts, die AquaDomes. “Krafttanken” ist das Motto für die Mitglieder, die einen echten Mehrwert erhalten: “Wohlbefinden”, das sich auf die Lebensqualität auswirkt. Fitness, Wellness und Gesundheit sind bei Pfitzenmeier eins.

Ein Aufenthalt in einem der vielen Premium Clubs und Resorts ist wie ein Kurzurlaub für Körper sowie Geist und sorgt nachhaltig für Gesundheit und einen optimalen Ausgleich zum Alltag. Und plötzlich hören wir wieder Fiffy, den Schweinehund: “Seufz.” Keine Einwände mehr. Also worauf warten Sie noch? Wenn Sie Bock auf Pfitzenmeier haben, dann fangen Sie besser gestern an als morgen.

Erlebe selbst, dass bei Pfitzenmeier Wellness, Fitness und Gesundheit EINS sind. Informieren dich unter www.pfitzenmeier.de und vereinbare einen Beratungstermin oder ein Probetraining in einem der Pfitzenmeier Clubs & Resorts Deiner Wahl.

Pfitzenmeier Premium Clubs & Resorts findest Du in:
Mannheim, Heidelberg, Schwetzingen, Bensheim, Neustadt, Speyer, Wiesloch und Karlsruhe.