Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bernhard Hoecker in Bürstadt

6. November 2015 @ 20:00

Bernhard Hoecker gehört nun schon seit Jahren zu den besten Kabarettisten des Landes und ist nun mit seinem neuen Programm „So liegen Sie richtig falsch…“ am Freitag, 6. November, 20 Uhr zu Gast im Bürgerhaus in Bürstadt.

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach, analysiert – und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge, natürlich nie auf direktem Weg. Dies kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedyfans gleichermaßen betreffen.

Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott sei Dank! Er lässt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern – garantiert immer garniert mit einem guten Ratschlag.

Wer will sich das schon entgehen lassen – Karten gibt es im Vorverkauf für 18 Euro zuz. Gebühren beim Südhessen Morgen, Mannheimer Morgen, Bergsträßer Anzeiger, der Bürstädter Buchhandlung Pegasos, Schreibwaren Blodt in Bobstadt, Lotto Neef in Worms. Vorbestellungen per Email sind auch direkt im Büro des Kulturbeirats an frank.herbert@buerstadt.de möglich.

Details

Datum:
6. November 2015
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bürstadt
Rathausstrasse 2
Bürstadt, 68642
+ Google Karte