Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der Vampir von Zwicklbach“

8. November 2013 - 10. November 2013

„Der Vampir von Zwicklbach“ kommt nach Hähnlein

In Zwicklbach geht die Angst um! Ein Vampir treibt sein Unwesen in einem verlassenen Gutshof. Seit langem traut sich niemand mehr dorthin, bis jemand ein paar verrückte Vampirjäger einschaltet.
Wer denkt, dies sei alles nur ein gruseliges Märchen, der irrt, denn der Vampir von Zwicklbach ist echt und sein Biss hat ein Nachspiel, wie man demnächst in Hähnlein sehen wird! Das beweist die Theatertruppe vom örtlichen „Gaase- Theater“ in ihren Aufführungen in der Radsporthalle (8., 9., 10. sowie 15.,16. und 17. November). An sechs Abenden hat das Publikum die Möglichkeit, den blutrünstigen „Vampir von Zwicklbach“ kennenzulernen.

Die Lachmuskeln werden in dem Dreiakter natürlich auch wieder strapaziert, dafür sorgt das bewährte „Gaase- Theater“- Team um Regisseur Thomas Rhein. Mit von der Partie sind außerdem Dirk „Carlo“ Schuchmann, Michael Nickels, Ulrike Reimann, Miriam Rettig, Kai Ullmann, Rosa Nickel und Vanessa Dehren. Außerdem gehören noch Carmen Schäfer als Souffleuse und Dieter Götz als Bühnenbildner zum Ensemble sowie die vielen Helfer vom Radsportverein „Solidarität“, ohne die das Theater nicht vorstellbar wäre.

Der Eintritt beträgt 7 €. Die Halle ist ab etwa 8.00 Uhr geöffnet, für Kaffee ist gesorgt.

Details

Beginn:
8. November 2013
Ende:
10. November 2013
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Radsporthalle Hähnlein
Marktstr. 1
Alsbach-Hähnlein, Hessen 64665 Deutschland
+ Google Karte