Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

G.O.D. live in Gernsheim

6. November 2015 @ 19:00

Celtic Rock, Irish Folk, Piratensongs, historische Kostüme und eine atemberaubende Liveshow erwartet die Zuschauer von G.O.D. Mit Sänger und Bandleader Michael M. Jung und Teufelsgeiger Dominik Roesch von der erfolgreichsten Celtic Rock Formation Deutschlands.

Das 17. Studioalbum „Back In Ireland“ führt die Band zurück zu den irisch-, keltischen Wurzeln. Als Gastmusiker konnte der Weltstarflötist Alan Doherty für 6 Songs gewonnen werden. Sein sensationell virtuoses Spiel wertet die tollen Songs noch ungemein auf. Alan, der unter anderem in vielen Hollywoodblockbuster -Soundtracks zu hören ist, wird sogar bei einigen Shows Live dabei sein.

Mehr als 40 Wochen war die Band um Komponist und Mastermind Michael M. Jung sogar auf Platz 1 und 2 der offiziellen Internetradiocharts ! (www.webradiocharts.eu) zu finden und mehr als 35!! Songs der Band wurden bereits im Radio oder TV gespielt.

Jetzt gerade wurde Michael M. Jung von der BBC in England für eine Sendung über die Kelten in Europa interviewt und diese mit 7 Songs der Band hinterlegt.

Seit nunmehr 17 Jahren tourt G. O. D. bereits durch Deutschland, Irland, Großbritannien und Holland und spielte dabei mehr als 2300 (!) Konzerte unter anderem mit Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Saltatio Mortis, Vonda Shephard, Marla Glen, Paddy Goes To Holyhead, Rodgau Monotones und vielen weiteren bekannten Künstlern.
Sogar für die Tänzer von LORD OF THE DANCE spielte die Band bereits sehr erfolgreich.

Konzerttermine, CD-Infos, TV-Videoausschnitte, Fotos und viele weitere Informationen um die Band können auf der wöchentlich aktualisierten Band Homepage www.god-band.de jederzeit eingesehen werden.

Infos und Karten:
Magistrat der Schöfferstadt Gernsheim
Kultur & Soziales
Christine Seemann
Veranstaltungskauffrau
Stadthausplatz 1
64579 Gernsheim
Tel. 06258-108132 – Fax 06258-3027

Details

Datum:
6. November 2015
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Gernsheim
Georg Schäfer Platz
Gernsheim, 64579
+ Google Karte