Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gernsheimer Innenstadtfest

20. September 2014 - 21. September 2014

Immer am dritten Septemberwochenende lädt der Gernsheimer Gewerbeverein WVV zu seinem Innenstadtfest ein – diesmal also für den 20. und 21. September. Auch in diesem Jahr gibt es im Rahmenprogramm wieder abwechslungsreiche Livemusik, von den „Zwoa Spitzbuam“, welche die Besucher schon aus 2012 kennen, bis zu „Take 5“ mit einer rasanten Mischung aus Pop und Rock.

Neben verlängerten Ladenöffnungszeiten an beiden Festtagen wird es im Übrigen zahlreiche zusätzliche Verkaufsstände geben, dadurch gibt es also wieder eine schöne Gelegenheit zum Bummeln, Einkaufen und Stöbern, zum Informieren oder einfach zum Genießen. Und das ein oder andere Schnäppchen kann man selbstverständlich auch machen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt! Ob Wein, Bier oder Alkoholfreies, ob süße oder deftige Speisen, jeder kommt auf seine Kosten. Das genaue Programm und die Listen der Teilnehmer sowie der Sponsoren (diesen gilt unser Dank!) finden Sie unter www.wvv-gernsheim.de.

Details

Beginn:
20. September 2014
Ende:
21. September 2014
Veranstaltungskategorie: