Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Lieblingsorte der Region“

23. November 2017 - 31. Dezember 2017

Vom Jurytisch auf die große Leinwand und bald quer durch Rhein Main Neckar. 25 ausgewählte Fotos des Wettbewerbs „Mein Lieblingsort der Region“ wurden bei einer Vernissage in der IHK Darmstadt das erste Mal einem breiten Publikum präsentiert. Gezeigt wurden jeweils fünf Fotos aus den Landkreisen Bergstraße, Groß-Gerau, Darmstadt-Dieburg, Odenwaldkreis und der Wissenschaftsstadt Darmstadt.

Die Ausstellung ist noch bis Ende des Jahres in der IHK Darmstadt zu sehen und während der Öffnungszeiten für jedermann frei zugänglich. Ab Januar gehen die „Lieblingsorte der Region“ auf Reisen. Dabei werden sie in Behörden, Institutionen, und Unternehmen der Öffentlichkeit präsentiert.

Details

Beginn:
23. November 2017
Ende:
31. Dezember 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

IHK Darmstadt
Rheinstr. 89
Darmstadt,
+ Google Karte