Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lokalschau des KTZV Zwingenberg

6. Januar 2019 @ 10:00

Am 05. und 06. Januar 2019 ist es wieder soweit. In der Melibokushalle Zwingenberg findet die alljährliche Lokalschau des Zwingenberger Kleintierzuchtvereins statt.

Die Züchter zeigen ihre preisgekrönten Tiere die schon auf den regionalen und bundesweiten Ausstellungen Preise erringen konnten. Es werden Hühner und Tauben zu sehen sein. Für die Bewirtung der Gäste sorgen die Mitglieder des Vereins. Am Sonntag gibt es einen Mittagstisch und auch Kaffee und Kuchen. Die Preisrichter werden bereits am Feitag die Tiere bewerten.

Die Ausstellung ist für Besucher am Samstag ab 14.00 Uhr und am Sonntag ab 10.00 Uhr geöffnet. Die Eröffnungsfeier mit Ehrengästen findet am Samstag ab 16.00 Uhr im Foyer der Halle statt. Die Mitglieder des Kleintierzuchtvereins freuen sich auf regen Besuch.

Details

Datum:
6. Januar 2019
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Melibokushalle Zwingenberg
Melibokusstraße 5
Zwingenberg, 64673