Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Kirche in Lorsch

23. Februar 2015 @ 19:00 - 21:00

Am 19. Januar lädt das Organisatorenteam der „Offenen Kirche“ wieder nach St. Nazarius ein. Und selbst, wenn man sagt, das wäre dann „wieder mal eine ganz normale offene Kirche“, kann man sich auf jeden Fall darauf freuen. Denn Hunderte von Kerzen, etliche weitere Lichteffekte und darauf abgestimmt Musik werden die katholische Pfarrkirche einmal mehr zu einem Ort machen, wo jeder für sich sein kann und doch niemand alleine ist.

Die Offene Kirche findet immer montags von 19 – 21 Uhr statt und kostet keinen Eintritt, über Spenden freut man sich. Die letzten beiden Veranstaltungen dieser Reihe in diesem Winterhalbjahr finden am 23.02. und am 23.03 statt

Details

Datum:
23. Februar 2015
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kath. Pfarrkirche St. Nazarius Lorsch
Römerstraße 5
Lorsch, 64653
+ Google Karte