Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rodauer Kerb

21. Oktober 2016 - 24. Oktober 2016

2016-10-07-rorrer-kerb

Am Freitag 21.10.2016 ist es wieder soweit und wir starten in die Rorrer-Kerwe Zeit. Zum Auftakt wird wie jedes Jahr eine Party im Vereinsheim des SC Rodau veranstaltet. Das Motto der diesjährigen Party lautet: “Höher. Schneller. Weiter. OLYMPIA!” Also kommt sportlich und amüsiert euch. Für ausreichend Stärkung während der sportlichen Feier ist gesorgt. Start der Veranstaltung ist 19:30 Uhr. Aufgrund der Bauarbeiten auf dem Sportplatz muss der lange Weg am Rasenplatz entlang genommen werden.

Kerwemontag 24.10.2016!
Nach dem Gottesdienst findet eine Ausstellung mit Bilderpräsentationen im Dorfgemeinschaftshaus statt. „Bilder aus vergangenen Zeiten …Wer erkennt wen?” Ausgestellt werden Kopien alter Fotographien von Schulklassen, Feuerwehrfesten, Familienbildern und sonstigen dörflichem Ortstreiben. Nicht jedes Gesicht auf den zahlreichen Bildern, die uns netterweise zur Verfügung gestellt wurden ist uns bekannt! Alle Rodauer insbesondere die älteren Generationen sind aufgerufen zum „MITMACH-Erkennungsdienst“! Vielleicht gelingt es uns eine Vielzahl der Unbekannten zu identifizieren.

Details

Beginn:
21. Oktober 2016
Ende:
24. Oktober 2016
Veranstaltungskategorie: