Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sebastiansmarkt und Schlachtfest in Seeheim

1. April 2017

Am Samstag, (1. April) findet wieder der der traditionelle Sebastiansmarkt der Landfrauen Seeheim-Jugenheim gemeinsam mit dem Schlachtfest der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim statt. Da der Saal der Sport- und Kulturhalle wegen baulicher Mängel nicht nutzbar ist, haben sich die Veranstalter entschlossen, das Marktgeschehen mit dem Schlachtfest in die Fahrzeughalle des Feuerwehrstützpunktes, Philipp-März-Straße 30, zu verlegen.

Die Landfrauen bieten dort zwischen 08.30 Uhr und 14 Uhr wieder eine große Auswahl selbst hergestellter schöner Gebrauchsartikel, Köstlichkeiten aus dem eigenen Kräutergarten. Marmelade und Latwerge aus Eigenproduktion und schmackhaften, selbst gebackenen Kuchen an. Begleitend wird auch Kaffee ausgeschenkt.

Für das leibliche Wohl sorgt von 11.30 bis 14.00 Uhr dann auch noch die Seeheimer Feuerwehr mit einer vielfältigen Schlachtplatte, sowie mit hausgemachter „Grüner Sauce“ und Pellkartoffeln. Für den kleinen Appetit sind auch heiße Würstchen erhältlich. Kalte Getränke werden ebenfalls angeboten.
Alle Kuchen und Speisen stehen auch zum Mitnehmen zur Verfügung.

Details

Datum:
1. April 2017
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Feuerwehrstützpunkt Seeheim
Philipp-März-Straße 30
Seeheim, 64342
+ Google Karte