Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Träume und Tabletten“

28. April 2017 @ 19:00

Da isse wieder: Sie ist nicht eine Frau, sondern DIE Frau. La Signora. Diseuse. Direkteuse. Dompteuse. Mit Dutt und Denkerstirn revolutioniert Carmela de Feo auch in ihrem dritten Bühnenprogramm wieder gängige Auffassungen weiblicher Erotik. Und liefert dazu mondäne Gags im Akkord(eon).

Die Lady in Black is back: „Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frrrauu.“ Mit diesem Satz hat sich Carmela de Feo selbst ein Comedy-Denkmal gesetzt. Mit Hirn, Scharme und Schnauze setzt sie neue Akzente in der deutschen Humorlandschaft. Schwarz ist das neue Pink: Die Femme Brachial gibt sich gewohnt kühn und kühl, zeigt aber auch jede Menge Gefühl.

Mehr Infos unter www.la-signora.de. Karten im Vorverkauf bekommt man im Copyshop Zwingenberg, Tel.: 06251/7707660 oder unter theater@mobile-zwingenberg.de.

Details

Datum:
28. April 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater Mobile
Obertor 1
Zwingenberg, 64673
+ Google Karte