Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Trio Myriks“ in der Melibokusschule

11. November 2015 @ 19:30

Die Melibokusschule in Alsbach freut sich sehr, dass das „Trio Myriks“ mal wieder in ihren Räumlichkeiten gastiert. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Schüler/innenbücherei haben sich die drei im Umland bekannten Künstler/innen bereitgefunden, einen Benefizabend für die SchüBü zu veranstalten.

In bewährter Manier werden sich Lesebeiträge (Jürgen Scherer) mit musikalischen Schmankerln (Klavier: Birgit Köhler Günter/Tenorsaxophon: Evia Hirt) abwechseln. Auch das Publikum wird wieder aktiv in das abendliche Geschehen eingebunden, wenn es unter anderem heißt: „Wozu brauch ich ein Buch, ich hab doch Internet?“ „Bücher sind Old School, Smartphones sind in!“ „Lesen ist Zeitvergeudung, lieber seh ich fern.“ „Was soll ich mit nem Buch? Lesen ist wie Kino im Kopf? Da guck ich lieber gleich nen Film!“ „Schläfst Du schon oder liest Du noch?“ Fragen über Fragen, auf die es an diesem Abend endgültige Antworten geben wird. Dabei sein lohnt sich!

Wann und wo?Am Mittwoch, den 11. November um 19.30 Uhr in der Schüler/innenbücherei der Melibokusschule in Alsbach.

Details

Datum:
11. November 2015
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Melibokusschule Alsbach
Bahnhofstrasse 43
Alsbach, Hessen 64665 Deutschland
+ Google Karte