Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wort-Klang-Lesung“ im Procon Seniorenzentrum

22. November 2015 @ 16:00

Der Herbst ist eine Jahreszeit der Ernte, des Rückblicks, des Resümee–Ziehens. Auch auf Beziehungen und lieb gewonnene Personen, die uns durch all die Jahre begleitet haben, schauen wir zurück.
Der Totensonntag ist ein Tag, an dem wir uns erinnern, aber auch die Möglichkeit haben, in die Zukunft zu blicken. Wer sich einmal auf diese besondere Art und Weise mit diesem Thema auseinandersetzen möchte, ist am Totensonntag herzlich zu einer stimmungsvollen „Wort-Klang-Lesung“ eingeladen. Es spielt das Blockflötenduo „pure malt“ (Hildrun Wunsch, Gisela Anneser) und es liest die Autorin Patricia Velte-Hoffmann Gedichte aus ihrem Buch „beziehungsweisen“.
Die Veranstaltung findet an 22. November um 16 Uhr im Café ROCO im Seniorenzentrum Bergstraße statt. Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
22. November 2015
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

PROCON Seniorenzentrum Bergstraße
Auf der Alten Bahn 10
Bickenbach,
+ Google Karte