Fotogalerien, Schwanheim und Fehlheim

Als Fehlheimer Blütenkönigin präsentierte sich „Johanna Ludwina die Erschte“. Foto: soe
12. September 2015 

Fehlheimer Kerb 2015

FEHLHEIM, September 2015 (meli), Vier Tage lang wurde vom 28. bis 31. August bei super Wetter in Fehlheim mit Kerwekranz, Karussell, Süßigkeitenbuden, den traditionellen Kerwefiguren und viel Livemusik für Jung und Alt fröhlich gefeiert. Im Festzelt sorgte jeden Tag ein anderes Live-Programm für Stimmung. Freitag wurde zur “FUNKY NIGHT Dj-Party” eingeladen, samstags spielten die “Pink Panthers” zum Tanz auf. Der Sonntag startete mit dem Kerweumzug und anschließender Kerwerede. Danach ging es zum Kerwekaffee ins Festzelt. Rico Bravo sorgte für die richtige Stimmung. Mit einem gemütlichen Frühshoppen klang die Kerb Montag aus.

Fotos: Stefan Oelsner
[nggallery id=379]