Bickenbach

Christoph Bangert aus Gelnhausen präsentiert seine Arbeiten unter dem Motto "Echt".
23. Mai 2019 

Fotokunst im Eckpunkt 75

Noch bis zum 2. Juni kann die Fotoausstellung von Christian Bangert besucht werden

BICKENBACH, Mai 2019 (meli), Am 3. Mai 2019 wurde im Cafés Eckpunkt 75 erneut eine Fotoausstellung eröffnet. Der Hobbyfotograph Christian Bangert aus Gelnhausen präsentierte dabei seine Arbeiten, welche unter dem Motto „Echt“ stehen. Seine Werke sind Polaroid-Fotos und spiegeln verschiedene Lebenssituationen wider.

An der Vernissage nahmen etwa 30 interessierte Personen teil und haben die Gelegenheit gehabt, den Künstler kennenzulernen sowie mehr über die Hintergründe seiner Arbeiten zu erfahren. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten. Die Arbeiten werden noch bis zum 15. Juni 2019 ausgestellt und sind zu den Öffnungszeiten des Cafés Eckpunkt 75 in der Bahnhofstraße zu betrachten.

Der Eintritt ist frei.