Auto und Mobiles, Gernsheim und Ried, Kreis Bergstrasse

Auf der BAB Richtung Lorsch waren mehrere Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt.
15. Juli 2019 

Gernsheimer Feuerwehr im Einsatz

Verkehrsunfall auf der BAB 67 mit brennenden Fahrzeugen

GERNSHEIM, Juli 2019 (meli), Die Feuerwehr Gernsheim wurde am 11. Juli um 15:12 mittels Sirene auf die BAB 67 Richtung Lorsch gerufen. Dort gab es einen Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person und ein Fahrzeugbrand. Vor Ort eingetroffen waren zum Glück keine Personen mehr in den Fahrzeugen. 2 Fahrzeuge standen im Vollbrand. Der Brand beider Fahrzeuge war schnell durch die Feuerwehr unter Kontrolle. Bei der Anfahrt gab es jedoch durch die fehlende Rettungsgasse Probleme. Während der Lösch- und Aufräumarbeiten war die Autobahn voll gesperrt. Die Feuerwehr Gernsheim war mit etwa 25 Kräften und 5 Feuerwehrfahrzeugen vorort.