29. Januar 2015 

GGEW AG ist „TOP-Lokalversorger 2015“

Südhessischer Energieversorger gewinnt erneut das begehrte Siegel für Strom und Gas

BENSHEIM, Januar 2015 (meli), Der südhessische Energieversorger GGEW AG wurde als „TOP-Lokalversorger 2015“ ausgezeichnet. „Wir freuen uns, dass wir das begehrte Siegel bereits zum vierten Mal in den beiden Sparten Strom und Gas gewonnen haben“, erklärt Rainer Babylon, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing GGEW AG.

Das unabhängige Energieverbraucherportal vergibt seit mehreren Jahren die Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“. Es nimmt anhand seines ganz speziellen Preis-Leistungsvergleichs über den eigenen Tarifrechner die Bewertung von Strom- und Gasversorgern vor. Den größten Faktor stellt dabei der Preis dar, darüber hinaus wird mithilfe von bestimmten Kriterien die Servicequalität und Kundenorientierung ermittelt, sowie das Umweltengagement und die wirtschaftliche und soziale Förderung regionaler Belange. Nur wer an einem bestimmten Stichtag in seinem regionalen Versorgungsgebiet auf einem der ersten drei Plätze des Tarifrankings steht, wird als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet.