Gesundheit-Beauty-Wellness

Gido Heß will abnehmen. Du auch? Dann schließ dich seiner Facebook-Gruppe an. Foto: G. Heß
14. Februar 2017 

Gido’s Abnehm-Challenge

“Überwache dein Gewicht” – Die neue Facebook-Abnehmgruppe von Gido Heß

Hallo Leute, wir wissen alle das Abnehmen oder Diäten nicht leicht sind. Der innere Schweinehund ist auch nicht einfach zu Besiegen. Ich aber gerne Abnehmen möchte und wieder fit im Alltag zu sein. Habe ich eine Abnehm-Gruppe in Facebook eröffnet. Gemeinsam mit anderen macht es mehr Spaß und der Ehrgeiz wird angestachelt. Daher möchte ich Euch die auch mit ihrem Gewicht unzufrieden sind sehr gerne Einladen.

Hier sind einmal meine Persönliche Ziele:
Startgewicht: 113,7 kg bei 185 cm
Bauchumfang: 129 cm
Zielgewicht: im Juli 2018 90-85 kg

Mache gleich ne Gruppe auf, wer ist dabei? Freue mich über jeden der diesen schweren Weg mit geht. Werde Film und Foto Dokumentationen in einer eigenen Gruppe aufbauen! Los gehts……nach Jonnathan Heimes Motto “DUMUSSTKÄMPFEN – Es ist noch nichts verloren” Ob es am Ende auch fruchtet wird mann sehen.

Also ihr findet mich in FB unter: https://www.facebook.com/groups/1370969579644787/ .