Kreis Odenwald

Bei der Kunstausstellung „Das helle Weite & das dunkle Tiefe“ werden Bilder der Malerinnen Ute Kiduma und Gabriele Fladda gezeigt.
17. Juni 2017 

“Helle Weite & dunkle Tiefe”

Ausstellung im Sommerzyklus 2017 in der Galerie „Schaller, Modau Rive Gauche“ in Ober-Ramstadt

OBER-RAMSTADT, Juni 2017 (meli), Bei der Kunstausstellung „Das helle Weite & das dunkle Tiefe“ werden Bilder der Malerinnen Ute Kiduma und Gabriele Fladda zu sehen sein. Die Malerinnen stehen in einem interessanten Gegensatz zueinander, so dass der Betrachter ihrer Bilder in ein reizvolles Wechselspiel eintaucht zwischen Weite und Tiefe,Formlosigkeit und Festigkeit. Er wird eingeladen zu Assoziationen und dann wieder in die Tiefe getaucht, hier zu befreienden Spaziergängen, dort in dunkle Geheimnisse verlockt. Beide Welten vereinigen sich in dieser Ausstellung der Freien Malerei, so als könne man die Vorder- und Rückseite des Mondes gleichzeitig sehen. Der Mond mit seinem ständigen Wandel weist uns daurauf hin, dass hell und dunkel begrenzte Phasen ein und derselben Sache sind.

Weitere Inofs unter www.schaller-darmstädterhof.de/ausstellungen und www.Pinselbruch.de

Vernissage: 7. Juli 2017 um 19:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 6. August 2017

Öffnungszeiten:
wochentags ab 17:00 Uhr, Sonn- und feiertags ab 11:30 Uhr, dienstags Ruhetag

Darmstädter Hof – Zum Schaller
Odenwaldstraße 99
64372 Ober-Ramstadt
(Ortsteil Nieder-Modau)
Telefon: 06154-3520