Alsbach-Hähnlein

Der neu gewählte Vorstand der Hutzelschweizer stellte sich am Gründonnerstag an der Grill-und Freizeitanlage in der Sandwiese zum Fototermin bereit. Foto: ewi
16. April 2018 

Hutzelschweizer Alsbach mit neuen Ideen

Frank Schäfer nach zwei Jahren Auszeit wieder Vorsitzender – Traditioneller Pfingstfrühschoppen am 21. Mai

ALSBACH-HÄHNLEIN/SANDWIESE, April 2018 (roth), Ende Februar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Hutzelschweizer Alsbach e.V. in Charly‘s Billard Bistro in der Sandwiese statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes. Daraus ging folgende Zusammensetzung hervor: 1. Vorsitzender: Frank Schäfer, 2. Vorsitzender: Carl Willweber, Kassenwart: Timo Opper, Schriftführer: Ingo Nestel und Beisitzer: Jochen Karnetzke. Der neu gewählte Vorstand bedankte sich beim scheidenden Vorstand nochmal für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und gab einige Termine bekannt.

Am Pfingstmontag (21. Mai) findet wieder der traditionelle Pfingstfrühschoppen an der Grill- und Freizeitanlage in der Sandwiese statt. Dazu sind natürlich wieder alle eingeladen und man freut sich auf viele Besucher. Für das leibliche Wohl sorgen in bekannter Manier die Hutzlerschweizer und für die musikalische Unterhaltung Oliver Färbert.

Anfang Mai ist noch eine Planwagenfahrt für die Mitglieder geplant. Zum vereinsinternen Sommerfest mit einer erstmaligen Boulevereinsmeisterschaft lädt der Vorstand seine Mitglieder am 18. August ein. Eine Vereinsfahrt nach Freiburg ist dann für Oktober in Planung. Alles in allem erwartet die „Hutzler“ damit ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Alles weitere Wissenswerte findet man auch auf der Vereinshomepage unter www.hutzelschweizer.de oder man schaut einfach mal beim Montagsstammtisch in Charly‘s Billard Bistro in der Sandwiese vorbei.