Alsbach-Hähnlein, Sport

Jackson und der Hähnleiner Reitverein freuen sich auf viele Besucher.
25. April 2018 

Jackson ist schon aufgeregt!

Reit- und Fahrverein Alsbach-Hähnlein lädt zum Reitfest an Pfingstsonntag ein

ALSBACH-HÄHNLEIN, April 2018 (meli) mein Name ist Jackson und ich bin das neue Schulpferd des Reit- und Fahrvereins Alsbach-Hähnlein. Meine erste große Aufführung steht kurz bevor und ich lade euch alle herzlich zu unserem Reitfest am 20. Mai ab 12 Uhr auf das Gelände des Vereins ein. Auf die kleinen und großen Gäste wartet ein abwechslungsreiches Programm aus verschiedenen Sparten der Reiterei. Es wird eine klassisch englisch gerittene Quadrille geben und meine großen und schweren Brüder werden beim Baumstammrücken mal unter Beweis stellen, was Pferdepower so wirklich heißt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und eine Tombola wird es ebenfalls wieder geben.

In der Pause wird für die kleinen Gäste Ponyreiten angeboten. Fahrradhelme können hierfür gerne mitgebracht werden. Ich freue mich auf euer Kommen! Euer Jackson