Alsbach-Hähnlein

Die heiße Phase des fünften Jahreszeit hat beim KVA schon längst begonnen. Foto: fotolia.com
04. Januar 2018 

Karnevalverein Alsbach träumt Narrenträume

Der KVA freut sich schon auf die bevorstehenden Prunksitzungen

ALSBACH-HÄHNLEIN, Januar 2018 (meli), Pünktlich zum 11.11. ist der Karnevalverein Alsbach (KVA) nicht nur in die fünfte Jahreszeit gestartet, sondern auch in den Kartenvorverkauf für seine drei Fastnachtssitzungen. Die Kampagne 2018 steht unter dem Motto „Wir vergessen Zeit und Räume, der KVA träumt Narrenträume“. Träume hat jeder – und die können ganz unterschiedlich sein. Martin Luther King träumte von einer Welt ohne rassistische Schranken („I Have a DREAM“), manch einer von uns träumt von einem tollen Haus, dem Traumauto oder von einem Traumurlaub unter Palmen. In Berlin hatte man von einer Jamaika-Koalition geträumt. Und in so manchem Traum spielen sich die verrücktesten Sachen ab.

Es wartet also ein bunter närrischer Mix auf die Besucher der Sitzungen am 27.01., 03.02. und 10.02.2018 im Sonnensaal des Bürgerhauses in Alsbach.

Karten können unter 06257/69329 bestellt werden. Und hier noch ein Schmankerl für Gruppen: Wer mindestens 11 Karten bestellt, der bekommt an der Sitzung eine Flasche Sekt gratis.