Darmstadt, Sport

Hamit Altintop verlängert seinen Vertrag bei den Lilien. Foto: Gido Heß
25. Juli 2017 

Lilien feierten offizielle Saisoneröffnung

Darmstadt’s Fans lassen sich die Präsentation der Spieler und der Betreuer nicht entgehen

DARMSTADT, Juli 201 (gihe), Im Stadion spielte die U15-Junioren von Darmstadt 98 gegen eine koreanische Auswahl der Bum-Kun-Cha-Fußballschule. Das Spiel konnten der Nachwuchs mit 2:1 für sich entscheiden. Gegen 18 Uhr begann für die Fans die Mannschaftsvorstellung. Der SV Darmstadt 98 ist immer für eine Überraschung gut, nach der Vorstellung von Neuzugang Artur Sobiech, schnappte sich Lilien Coach Torsten Frings das Micro, er lies es sich nicht nehmen ein weiteres As aus dem Ärmel zu zaubern. Aus den Katakomben des Bölle-Stadions, erschien zur Überraschung aller “Hamit Altintop”. Altintop, verlängerte seinen Vertrag und sorgte damit für ganz große Emotionen im alt ehrwürdigen Bölle.

Danach wurde mit den Fans auf der Hauptribühne das offizielle Mannschaftsfoto geschossen, gefolgt von einem Showtraining der Lilien. Zum Abschluss gab es noch für groß und klein eine Autgrammstunde mit den Spielern.

Hier noch ein Link zur Bildergalerie:
https://www.facebook.com/pg/Hess-ische-Foto-Impressionen-vom-SV-Darmstadt-98-1410787049176980/photos/?tab=album&album_id=1892842527638094