05. August 2018 

Mein Lieblingsort in Seeheim-Jugenheim

Fotowettbewerb des Seniorenbeirats

SEEHEIM-JUGENHEIM, August 2018 (meli), Mein Lieblingsort in Seeheim-Jugenheim: Unter diesem Motto veranstaltet der Seniorenbeirat der Gemeinde Seeheim-Jugenheim einen Fotowettbewerb, der passionierte Fotografen ab 18 Jahren dazu einlädt, ihre schönsten Motive von der Bergstraßengemeinde einzureichen. Dies können Bilder von Lieblingsplätzen, Landschaften oder Ausflugszielen sein; Personen sollten auf den Fotos jedoch keine Rolle spielen.

Pro Teilnehmer können höchstens drei Fotos bis zum 9. September beim Seniorenbüro der Gemeinde am Georg-Kaiser-Platz 3 abgegeben werden. Die Bilder sollten eine Größe von 20 x 30 Zentimeter oder DIN A 4-Format haben. Auf der Rückseite des Fotos müssen der Name und die Adresse des Fotografen sowie der Ort der Aufnahme und eventuell ein Bildtitel angegeben
werden.

Die schönsten zwölf Bilder kann man beim Herbstfest des Seniorenbeirates am Samstag, dem 22. September, ab 14 Uhr im Haus Hufnagel bewundern. Die drei Siegerfotos des Wettbewerbs werden dort außerdem prämiert.

Weitere Informationen sowie die detaillierten Teilnahmebedingungen finden sich unter www.sozialnetz.de/s-seeheim-jugenheim