25. Dezember 2018 

Mister Twister im Fußballfieber

Januarprogramm im Kommunalen Kinderkino

SEEHEIM-JUGENHEIM, Dezember 2018 (meli), Am Mittwoch, dem 16. Januar, ist im Kommunalen Kinderkino „Mister Twister – Eine Klasse im Fußballfieber“ zu sehen. Der junge Herr Kees ist mit seinen schrägen Unterrichtsmethoden ein Lehrer, wie ihn sich Schüler wünschen. Liebevoll wird er von seiner Klasse auch Mister Twister genannt. Im mittlerweile vierten Teil der niederländischen Spielfilmreihe wird er von der strengen Direktorin dazu verdonnert, mit seinen Schülern an einem Fußballturnier teilzunehmen. Doch Herr Kees hat von Fußball keinen blassen Schimmer…

Wie alle Produktionen, die im Rahmen des Kinderkinos der Gemeinde zu sehen sind, ist auch „Mister Twister – Eine Klasse im Fußballfieber“ für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren geeignet. Gezeigt wird der Film im Haus Hufnagel (Bergstraße 18-20) um 15 Uhr. Im Anschluss an die Vorführung gibt es noch eine gemeinsame Bastelaktion, die von der Werkstatt SONNE angeboten wird. Der Eintritt ist frei!