Seeheim-Jugenheim

Heute begleitet der Musikzug der FF Seeheim den Kinderfastnachtumzug in Dieburg. Foto: Archiv FF Seeheim
19. Februar 2017 

Musikzug der FF Seeheim fit für Fastnacht

SEEHEIM-JUGENHEIM, Februar 2017 (meli), Gut gerüstet ist der Musikzug der Musikzug der Seeheimer Feuererwehr für die anstehende Fastnachtssaison. Die Musikgruppe möchte die Zuschauer bei den Umzügen nicht nur musikalisch unterhalten, sondern mit Show-Marschformationen auch etwa für das Auge bieten. An den närrischen Tagen stehen in diesem Jahr für die Truppe vier Engagements bei Umzügen an: Bereits heute (19. Februar) begleitet der Musikzug den Kinderfastnachtsumzug in Dieburg. Am Samstag 25. Februar wird der Zug auch bei der Gernsheimer Straßenfastnacht wieder dabei sein. Ohne Unterbrechung geht es am Sonntag (26. Februar) weiter mit der Teilnahme am Fastnachtsumzug in Heppenheim, bevor der Musikzug, wie bereits seit langen Jahren, am Fastnachtsdienstag (28. Februar) beim Großen Dieburger Fastnachtsumzug die Wogen der Stimmung noch einmal musikalisch hochgehen lässt.