21. August 2018 

Noch Plätze frei: Familienworkshop – Hefebrötchen backen in Lauresham

LORSCH, August 2018 (meli), Backen mit der ganzen Familie ist eine besonderer Spaß – ganz besonders in Lauresham. Am kommenden Freitag, 24. August, lädt das Freilichtlabor Lauresham Familien zu einem besonderen Back-Workshop ein. Kleine Brötchen backen lautet hier die Devise, doch das Erlebnis ist groß: Nachdem der Ofen im Backhaus angeheizt ist, wird der Teig vorbereitet. Eine Führung im durch Lauresham überbrückt die Zeit des Gärens. Im Garten werden dann noch frische Kräuter für eine selbst gestampfte Butter besorgt und los geht’s…

Noch wenige Plätze sind frei. Interessierte können sich anmelden unter: Tel. 06251-51446 oder info@kloster-lorsch.de.
Ort: Freilichtlabor Lauresham, Preis 16,50 € Familienpauschale, zzgl. 3 € Materialkosten pro Person, Termin: Freitag, 24. August, Dauer: 14:00 – 18:00 Uhr.

Infos: www.kloster-lorsch.de