Auerbach, Darmstadt

Die Auerbacherin Anna Jackstein ist die glückliche Gewinnerin eines iPad Pro.
16. Februar 2017 

paydirekt-Gewinnspiel: Anna Jackstein gewinnt iPad Pro

DARMSTADT/AUERBACH, Februar 2017 (meli), Große Freude in Bensheim-Auerbach – bei einer bundesweiten Verlosungsaktion fiel das Los auf Anna Jackstein, die ab sofort ein hochwertiges iPad Pro ihr Eigen nennen kann. Berater Reiner Dürr übergab das “Kultteil” an die glückliche Gewinnerin. Die Auerbacherin Anna Jackstein nahm im vergangenen Jahr am paydirekt-Gewinnspiel “Slotmaschine” teil und wurde als eine der Hauptgewinnerinnen ermittelt.

Paydirekt steht online als zusätzlicher Service der Volksbank Darmstadt – Südhessen eG zur Verfügung, der das Bezahlen im Internet vereinfacht. Die Basis für das neue Bezahlverfahren ist das eigene Girokonto. Das macht die Registrierung und Nutzung komfortabel. Damit man paydirekt so selbstverständlich nutzen kann wie sein Girokonto.

Alle Vorteile des sicheren Online-Bezahlverfahrens und attraktive Vorteile unter www.volksbanking.de/paydirekt

Die Volksbank gratuliert der Gewinnerin herzlich.