Seeheim-Jugenheim

Trotz des schnelles Eintreffens der Wehren konnte das Auto nicht mehr gerettet werden. Foto: FF Seeheim
03. April 2017 

Pkw-Brand in Ober-Beerbach

OBER-BEERBACH, April 2017 (meli), Zu einem Pkw-Brand in Ober-Beerbach wurden am Vormittag des 29. März um 9.52 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Ober-Beerbach und Seeheim alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand und konnte nicht mehr gerettet werden. Der den Löscheinsatz erfolgte mit zwei Rohren unter Atemschutz. Auch Löschschaum kam zur Verwendung. Nachlösch- und Aufräumarbeiten nahmen noch einige Zeit in Anspruch. Gegen 11 Uhr rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

Verletzt wurde niemand. Im Einsatz befanden sich insgesamt 25 Feuerwehrkräfte mit 6 Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Neben Gemeindebrandinspektor Stefan Katzer war auch eine Streife der Polizei an der Einsatzstelle. Durch die Brandhitze wurde auch der Straßenoberflächenbelag in Mitleidenschaft gezogen.