Pfungstadt und Eberstadt, Schul-News

Und noch schnell ein Selfie vor dem Start.
17. Juni 2017 

“Run and Feel” mit der Dotterstiftung

Gutenbergschule nahm am JP Morgan Lauf teil

EBERSTADT, Juni 2017 (meli), Der J.P Morgan Lauf Corporate Challenge ist ein Lauf über eine Strecke von 5,6 Kilometern, an dem Personen aus Betrieben, behördlichen Einrichtungen oder Firmen aus unterschiedlichen Branchen teilnehmen können.Bei diesem Lauf geht es in zweiter Linie um Sport, wichtiger sind Werte, die von den Unternehmen als erstrebenswert betrachtet werden: Teamgeist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit. Das Motto der Guternbergschule war „Run and Feel“. Die Dotterstiftung aus Eberstadt unterstützte die Gutenbergschule an ihrer Teilnahme.

Die Veranstaltung wird in sieben Städten auf der ganzen Welt durchgeführt. Damit ist der J.P Morgan Corporate Challenge der größte Firmenlauf der Welt. Über 63000 Tausend Läuferinnen und Läufer waren mit am Start. Das Team (Tanisha, Sabeeh, Yasin, Lars und Herr Marb bedanken sich noch bei Sascha Behnke, der über die Deutsche Rentenversicherung unserer Schule Umzieh- und Essensmöglichkeiten kostenlos bereitstellte.