Fotogalerien, Seeheim-Jugenheim, Sport

In einer kleinen Feierstunde konnten 60 Sportfreundinnen und Sportfreunde das Sportabzeichen für das Jahr 2016 entgegennehmen.
28. Dezember 2016 

Sportliches Jugenheim

Im Rahmen einer Feier verlieh der TV Jugenheim 60 Sportabzeichen – Herbert Gallinat errang zum 50. Mal das Sportabzeichen in Gold – Es werden noch Prüfer gesucht

SEEHEIM-JUGENHEIM, Dezember 2016 (meli), Zur Übergabe der Urkunden und Abzeichen hatte die Stützpunktleitung Sportabzeichen des TV Jugenheim für Samstag, den 19.11.2016, in die Bürgerhalle Jugenheim eingeladen. In einer kleinen Feierstunde konnten 60 Sportfreundinnen und Sportfreunde das Sportabzeichen für das Jahr 2016 entgegennehmen. Der jüngste Teilnehmer war 8 Jahre alt, der älteste 85 Jahre. Geehrt wurden 18 Jugendliche, davon 5 Bronze-, 4 Silber- und 9 Goldabzeichen und 42 Erwachsene, davon 2 Bronze-, 10 Silber- und 30 Goldabzeichen.
Besondere Auszeichnungen erhielten (zum 15. Mal): Winfried Jäger, Volker Leistert, Susanne Beck, Uli Przygodda, Dr. Jutta Schaub (zum 20. Mal) und Hildegard Breuer. An der Spitze der Absolventen stand Herbert Gallinat, denn er konnte das Sportabzeichen (in Gold) bereits zum 50. Mal entgegennehmen. Er wurde hierfür besonders geehrt und erhielt als Präsent eine Flasche Wein.

Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich die Stützpunktleitung bei allen Prüfern, ohne die eine reibungslose Durchführung der über 17 Prüftermine und der Trainingsabende nicht möglich gewesen wäre. Es wäre gut und hilfreich, wenn sich weitere Sportkameradinnen und Sportkameraden als Prüfer zur Verfügung stellen würden.

Im kommenden Jahr beginnt die Sportabzeichensaison am Dienstag, den 9. Mai 2017 um 18 Uhr im Christian-Stock-Stadion.

[nggallery id=455]