Seeheim-Jugenheim, Sport

Die Karateabteilung des TV Seeheim freut sich auf viele neue Gesichter.
05. August 2020 

Unter freien Himmel Karate lernen

Karate-Schnupperkurs für Kinder und Erwachsene bei der Karateabteilung des TV 1893 Seeheim | Es sind noch Plätze im Sommerferienkurs frei!

SEEHEIM-JUGENHEIM, August 2020 (meli), Hälfte der Ferien ist rum aber der kostenlose Schnupperkurs läuft weiter und es sind noch Plätzefrei. Die Karateabteilung des TV 1893 Seeheim e.V. bietet in den Sommerferien einen kostenlosenSchnupperkurs für Kinder und Erwachsene.

Kinder ab 12 Jahren und Kinder zwischen 6 und 11 Jahren, die zusammen mit Ihren Eltern, Familienmitgliedern gerne mal Karate ausprobieren möchten, können bis zum Ende der Sommerferien immer montags von 17:30- 18:30 Uhr sowie freitags von 17-18 Uhr zum Training kommen.

Training für Erwachsene findet montags von 19-20Uhr, mittwochs 19-20 und freitags 18-19 Uhr statt. Treffpunkt ist immer vor der Aula desSchuldorfs Bergstraße, welche sich direkt neben dem Parkplatz befindet.

Zum Training bitte Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen. Wir freuen uns auf euch!

Mehr Information unter: www.karate-seeheim.de