Alsbach-Hähnlein, Start Themenwelt

Nelly Zehfuß (li.) übernimmt ab 1. Juli 2017 die LVM Versicherungsagentur Alt in Hähnlein. Die bisherige Inhaberin Ursula Link (re.) übergibt das Unternehmen in die Hände ihrer Nichte.
26. Juni 2017 

Versicherungsbüro Alt geht in die dritte Generation

Bewährter Service und bekanntes Team

ALSBACH-HÄHNLEIN, Juni 2017 (meli), In knapp zwei Wochen ist es soweit – es beginnt für die LVM Versicherungsagentur Alt in Hähnlein eine neue Ära: Nelly Zehfuß übernimmt die Leitung der familiengeführten Versicherungsagentur in der dritten Generation. Die Versicherungsagentur Alt in der Georg-Fröba-Str. 37 in Hähnlein wurde am 01.12.1960 – damals noch als Nebengewerbe- vom Landwirt Anton J. Alt gegründet. Viele Jahre war das Büro nur ein einfaches Zimmer im damaligen Wohnhaus der Familie Alt.

Die Tochter des Gründers und aktuelle Inhaberin Ursula Link arbeitete seit Anfang der 80er Jahre gemeinsam mit ihrem Vater im Büro und übernahm die Versicherungsagentur zum 01.07.1990.
Mit diesem ersten Generationswechsel gab es auch eine räumliche Veränderung. Im Anbau auf dem gleichen Grundstück entstand ein modernes, technisch gut ausgestattetes Büro mit zwei Arbeitsplätzen.Stetiges Wachstum, langjährige Kundenanbindung und gute Beratung führte das Büro zur heutigen Größe.

Das Team der Agentur Alt besteht mittlerweile aus vier kompetenten Ansprechpartnern, ihnen liegen vor allem die ganzheitliche Beratungsstrategie und Kundenzufriedenheit am Herzen. In dem vor einigen Jahren komplett renovierten Büro oder auch gerne mobil beim Kunden werden bedarfsgerechte Lösungen für jeden ermittelt. Die zukünftige Inhaberin und Enkelin des Gründers Nelly Zehfuß (Versicherungskauffrau und Betriebswirtin) übernimmt zum 01. Juli diesen Jahres die Leitung der Agentur. Sie ist bereits seit dem 01.07.2005 ein Teil des Teams und seit vielen Jahren mit den Kunden vertraut.

Für die Kunden bleibt somit nach dem Inhaberwechsel alles beim Alten. Sie können sich auf bedarfsgerechte Beratung, leistungsstarke Produkte und schnelle Hilfe im Schadenfall verlassen.
Weiterhin nach dem Motto: In guten Händen. LVM