Bensheim

Auch Aurora DeMeehl empfiehlt den "Testsiecher".
07. September 2018 

Volksbank überzeugt in der Privatkundenberatung

Auch Aurora DeMeehl empfiehlt den “Testsiecher” – Schaut Euch den Kurzfilm an

BENSHEIM, September 2018 (meli), In dem regionalen Bankentest des Anlegermagazins Focus Money, dem „CityContest 2018“, hat die Volksbank in Bensheim die besten Ergebnisse erzielt. Und ist als Sieger hervorgegangen. Das Team des Instituts für Vermögensaufbau (IVA) führte bundesweit Testkäufe in Banken durch und kürte am Ende die Bank, die vor Ort am besten und umfassendsten beriet. Zur Beurteilung wurde die Beratungsqualität und die Servicequalität über unter-schiedliche Kontaktwege von anonymen Testkäufern überprüft. Die Volksbank überzeugte in beiden Komponenten und setzte sich mit der Gesamtnote von 1,9 an die Spitze der getesteten Banken.

Das wiederholt gute Abschneiden führt die Bank auf ihre genossenschaftliche Beratungsphilosophie zurück. Dahinter steht der Bank zur Folge eine seriöse Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungsberatung, die sich streng an den indivi-duellen Bedürfnissen des einzelnen Kunden orientiert und auf Werte wie Ehr-lichkeit, Verständlichkeit und Verlässlichkeit basiert. Arne Tinat, zuständiger Regionalmarktleiter der Volksbank Darmstadt – Südhessen freute sich beson-ders: „Die Auszeichnung ist eine super Bestätigung für uns. Wir haben hohe Ansprüche an unsere Service- und Beratungsqualität. Da freut es uns umso mehr, dass wir auch unabhängige, professionelle Tester von unserer ganzheit-lichen und bedarfsorientierten Beratung überzeugen konnten.“

Auch Aurora DeMeehl hat was zum Thema “Testsiecher” zu sagen!