Kreis Odenwald

„Waiting for Frank“.
16. Dezember 2016 

„Waiting for Frank“ am 21. Januar im Raupenstein

LAUTERTAL, Dezember 2016 (meli), Mit der bekannten Bergsträßer Irish Folk Band „Waiting for Frank“ setzt der Odenwälder Kleinkunstverein DoGuggschde am Samstag, den 21. Januar seine Konzertreihe Folk in de Werdschafd fort. „Waiting for Frank“ ist schon von Anfang an beim Folk in de Werdschafd dabei. Im Oktober 2003 standen sie zum ersten Mal auf der improvisierten Bühne im „Odenwald“ in Schannenbach. Weitere Auftritte im „Odenwald“, in der „Traube“ in Reichenbach und im „Raupenstein“ in Winterkasten folgten. Im Januar 2017 ist die Band schon zum zehnten Mal bei dem Odenwälder Kleinkunstverein zu Gast.

Das Folkkonzert am 21.1.17 im schönen Saal des Gasthauses Zum Raupenstein, Am Raupenstein 6, 64678 Lindenfels-Winterkasten beginnt um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr und der Eintritt (nur Abendkasse) kostet 10 Euro. Die Veranstalter empfehlen, rechtzeitig Sitzplätze direkt beim Gasthaus „Zum Raupenstein“ (Tel: 06255-542 oder Email: raupenstein@gmx.de) zu reservieren.