25. März 2018 

Wasserversorgung in Bickenbach

Vollsperrung in der Waldstraße vom 26. bis 29. März durch Baumaßnahmen

BICKENBACH, März 2018 (meli), Nachdem die GGEW AG die Hauptversorgungsleitung im Bickenbacher Wassernetz in der Waldstraße komplett erneuert hat, muss die Fahrbahn jetzt noch asphaltiert werden. Dies war bisher aufgrund der Witterungsbedingungen nicht möglich. Dafür wird die Waldstraße vom 26. bis 29. März komplett gesperrt. „Wir haben uns jetzt entschieden, diese Maßnahme in den Schulferien durchzuführen, um die Beeinträchtigungen – speziell für den Schulbusverkehr – so gering wie möglich zu halten“, erklärt Bernhard Kunkel, Betriebsingenieur Team Gas/Wasser GGEW AG.

„Mit Investitionen, Wartungen, Überprüfungen und Erneuerungen modernisieren und optimieren wir stetig unsere Energie- und Wassernetze“, erklärt Uwe Sänger, technischer Bereichsleiter und Prokurist GGEW AG.